Zertifizierte Endoprothetikzentren
Textgröße
logo endocert
logo endocert

EPZ in Ihrer Nähe

Erfahrung wird zertifiziert

Seit Oktober 2012 besteht die Möglichkeit, sich als EndoProthetikZentrum (EPZ) bzw. EndoProthetikZentrum der Maximalversorgung (EPZmax) zertifizieren zu lassen.

Die beiden Zentren unterscheiden sich hinsichtlich der Anforderungen an Struktur- und Prozessqualität.

Weiterlesen ...

Fortbildung für Hauptoperateure und Senior-Hauptoperateure

Mit dem Erhebungsbogen Version 2016 sind neue Anforderungen zur regelmäßigen Fortbildung auf dem Gebiet der Endoprothetik für Hauptoperateure und Senior-Hauptoperateure veröffentlicht worden. Für Hauptoperateure und Senior-Hauptoperateure ist der Besuch qualitativ hochwertiger Kursformate, die in spezifischer Weise auf die Anforderungen an das EndoCert-System abgestimmt sind und durch die in die EndoCert-Entwicklung integrierten wissenschaftlichen Gesellschaften gestaltet werden, verpflichtend.

Weiterlesen ...

Eine Initiative der DGOOC

dgooc modul

mit Unterstützung von:

ae modul bvou modul dgu modul
AE BVOU DGU

Kontakt

EndoCert GmbH
Straße des 17. Juni 106-108
(Eingang Bachstraße)
10623 Berlin
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fragen zum Ablauf des Verfahrens:
Fa. ClarCert
Tel. 0731 - 70 51 16 50